Kontakt AGB´s DSGVO Startseite
Über uns Starke Böden Starkes für Draußen Leistungen u. Service Oberflächentechnik Galerie Kontakt Download Impressum

Über uns

Seit über 20 Jahren bin ich nun als Parkettleger tätig. In diesen Jahren habe ich die unterschiedlichsten Materialien kennengelernt und verarbeitet. Kein Objekt gleicht dem anderen und stellt jedes Mal eine neue Herausforderung dar. Mit nur wirklich hochwertigen Produkten kann man ein perfektes Ergebnis erzielen.

Als ich im Jahre 2000 meinen eigenen Fußboden-Fachbetrieb gründete, war mir von Anfang an klar, daß ich nur mit ausgesuchten Herstellern / Zulieferern zusammenarbeiten möchte. Nachhaltige Produkte von höchster Qualität die auch bezahlbar sind sollten es sein !
Bis heute arbeiten wir immer noch mit den Herstellern aus unserer Gründungszeit zusammen und werden sogar u. a. in Sachen Massivdielen und Parkett direkt ab Werk beliefert.

Zu unseren Kunden zählen Haus- und Wohnungsbesitzer, Mieter, Vermieter, Architekten, wiederverkaufende Handwerkskollegen, Gewerbetreibende und natürlich auch der Selbstverleger!

Wir heben uns durch kompetente Beratung, den qualitativ hochwertigen Produkten sowie hervorragender Handwerksarbeit wohltuend von der Masse ab. Für uns ist kein Auftrag zu klein und keine Anforderung zu groß.